Das Moosacher Prinzenpaar 2020 / 2021

Prinz MaximilianI. und Prinzessin Sarah I. von Moosach

Prinz Maximilian I. von Moosach

Name: Maximilian Eissner
Geburtstag: 8. Januar 1990
Sternzeichen: Steinbock
Wohnort: Moosach
Größe: 175 cm
Beruf: Liftbetriebsmanager
Stand: Singel
Kinder: kein
Was ich mag: Meine Brille, da ich sonst nichts sehe. Essen, da ich sonst verhungere. Wasser, da ich sonst verdurste und am liebsten habe ich Luft.
Mein größter Wunsch: Nie kein Bier in der Hand zu haben in diesem Fasching.
Warum ich Prinz geworden bin: Ein Versprechen das ich Sarah vor langer Zeit gegeben habe.
Urlaubsland: Bahamas
Lieblingsgetränk: Augustiner
Leibspeise: Kanonenfutter
Welche drei Dinge nehme ich auf eine einsame Insel mit: Die Möglichkeit jederzeit zurück zu können. Mehr brauche ich nicht.
Zukunftsplan: Der geht nicht weit. Muß ja nur bis Aschermittwoch durchhalten 
MFC Historie: 2013 - 2017 Hofstaat; 2017 - 2018 Garde; 2018 - 2019 Gardemajor/Beirat
   

 

Prinzessin Sarah I. von Moosach

Name: Sarah Schmidt
Geburtstag: 22. September 1995
Sternzeichen: Jungfrau
Wohnort: Unterföhring & Moosach
Größe: 165 cm
Beruf: Erzieherin
Stand: in einer Beziehung
Kinder: keine
Was ich mag: Sonnenuntergänger. Zeit mit meinen Liebsten verbringen. Fischen, Musik & tanzen
Mein größter Wunsch: ist dieses Jahr in Erfüllung gegangen
Warum ich Prinzessin geworden bin: Weil ich mit dem Verein aufgewachsen bin und meine Mama 1990 Prinzessin war. 
Urlaubsland: Teneriffa
Lieblingsgetränk: Frangelico, Erdbeerlimes
Leibspeise: Pfannkuchen, Spaghetti Bolognese
Welche drei Dinge nehme ich auf eine einsame Insel mit: Ich wäre auf einer einsamen Insel nicht glücklich.
Zukunft: Zukunft hört sich gut an. Ich lebe aber im hier & jetzt.
MFC Historie: 2015 - 2016 Hofstaat; 2017 - 2019 Tänzerin/Garde
Fasching München - Mia san dabei